Über uns

ZEITLOS IN HOLZ – NATÜRLICH WOHNEN

Vater und Sohn arbeiten Hand in Hand

Zeitlos in Holz mit Sitz in Neuhof-Rommerz wurde im April 2011 von Schreinermeister Marco Wess gegründet. Das Unternehmen geht aus der Schreinerei Lothar Wess hervor, die seit 1974 am selben Standort angesiedelt war. 

Zeitlos in Holz startete als Ein-Mann-Unternehmen mit kleineren Aufträgen, steigerte aber aufgrund seiner hochqualitativen und vielseitigen Arbeit schnell seinen Bekanntheitsgrad. Mittlerweile ist Zeitlos in Holz nicht nur in Osthessen, sondern auch im Main-Kinzig-Kreis und oft im Rhein-Main-Gebiet unterwegs.

Marco Wess ist seit 1987 im Beruf. Zu diesem Zeitpunkt startete er seine Ausbildung zum Tischler. Heute ist Wess Tischlermeister, staatlich geprüfter Holztechniker und Raumplaner. Er führt ein mittlerweile sechsköpfiges Team an. Und auch die Zukunft scheint gesichert. Sohn Lukas hat ebenfalls den Beruf des Tischlers ergriffen und absolviert derzeit die Meisterschule. Vater und Sohn arbeiten Hand in Hand und harmonisch miteinander. Dieses gute Klima herrscht in der gesamten Belegschaft, die aus vier Tischlern und zwei Bürokräften besteht. 

Unsere Geschichte

Das Unternehmen Zeitlos in Holz wurde 1974 von Lothar Wess gegründet – damals noch als Schreinerei Wess. Heute führt Sohn Marco Wess die Geschäfte. Er ist Tischlermeister, Holztechniker und Raumplaner.

Unsere Leidenschaft

Holz heißt unser Feuer. Bei uns bekommen Sie alles aus diesem wunderbaren Baustoff: Türen, Fenster, Treppen, Möbel für alle Wohnbereiche, Wartung und Reparaturen.

Unsere Vision

Ein gutes Miteinander ist für Geschäftsführer Marco Wess oberste Priorität. Damit lässt sich sicher in die Zukunft steuern. Diese ist übrigens bereits gesichert: Sohn Lukas absolviert derzeit die Meisterschule.