Karriere

Wir stellen ein und bilden aus

Generell sind wir stets auf der Suche nach Verstärkung und freuen uns über jeden Tischler, der gerne bei uns arbeiten möchte. Wir bieten eine gute Bezahlung mit Sonderleistungen und ein hervorragendes Betriebsklima, das von Vertrauen und Achtung geprägt ist. 

Wir bilden auch zum Tischler (m/w/d) aus und übernehmen gerne unsere Azubis, wenn sie ausgelernt haben. Zur Ausbildung gehört der Umgang mit verschiedenen Materialien (von Holz über Metall zu Kunststoff), die Herstellung von Türen und Möbeln. Unsere Azubis werden ferner in der Montage und Anfertigung von Zeichnungen ausgebildet. Ein wichtiger Baustein ist der Umgang mit Kunden. Überbetrieblich geschult wird in den Bereichen von Maschinen- und Oberflächenbehandlung. Unsere jungen Leute können sicher sein: Sie lernen viel und haben dabei jede Menge Spaß. 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA